März 19, 2020

Aktuelle Situation zur Corona-Krise

7. Self-Publishing-Day verschoben auf
Samstag, den 1. Mai 2021

Lutz-Kreutzer_Foto-Jutta-Benzenberg

Foto: Jutta Benzenberg

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

schweren Herzens musste ich heute (20.04.2020) erfahren, dass der 7. Self-Publishing-Day, geplant für den 6. Juni 2020, wegen der aktuellen Corona-Krise verschoben werden muss. In enger Absprache mit dem Tagungszentrum der Jugendherberge Düsseldorf haben wir entscheiden müssen, den 7. Self-Publishing-Day zu verschieben: und zwar auf den

Samstag, 1. Mai 2021

Ein früheres Datum, zum Beispiel im Herbst 2020, wäre aufgrund der derzeitigen Lage wegen der Corona Pandemie zu unsicher.

Die erste gute Nachricht: Die Tickets für den 7. Self-Publishing-Day behalten ihre Gültigkeit in vollem Umfang. Der Vorverkauf läuft weiter.

Die zweite gute Nachricht: Um es für Euch einfacher zu machen, wurden alle Zimmerreservierungen, die von Euch in der Jugendherberge Düsseldorf für den 5. und/oder 6. Juni 2020 getätigt wurden, mit dem heutigen Tag gebührenfrei storniert (Dringend beachten: sollte also jemand das reservierte Zimmer aus anderen Gründen benötigen, so setzt Euch bitte mit der Jugendherberge in Verbindung).

Mein besonderer Dank gilt den Sponsoren, von denen bereits einige signalisiert haben, den Self-Publishing-Day weiterhin zu unterstützen. Aber auch viele Referenten und Speaker haben bereits zugesagt, am 1. Mai 2021 genau so dabei zu sein wie dieses Jahr geplant war. Das ist großartig!

Auch für Euch ist die aktuelle Situation vermutlich nicht einfach. Mich betrübt, dass ich Euch das gewohnt familiäre Forum des Self-Publishing-Day, der ja für viele wie ein Klassentreffen ist, in diesem Jahr nicht bieten kann. Und wie schade, dass wir uns nicht wie geplant persönlich begegnen werden. Aber es ist für mich auch ein Ansporn, den Self-Publishing-Day in schwierigen Zeiten nicht sterben zu lassen. Ich verspreche Euch daher, dass ich meine Energie ab sofort genauso in die Organisation des 7. Self-Publishing-Day am 1. Mai 2021 stecken werde und hoffe auf Eure Unterstützung.

Ich freue mich nun darauf, Euch gesund und munter am 1. Mai 2021 in Düsseldorf wiederzusehen. Weitere Infos folgen.

Herzlichen Gruß

Euer

Lutz Kreutzer